Gespräche mit Tieren

Liebe Frau Mayen,

ich wollte mich nochmal bedanken für das nette Telefonat und dafür dass Sie mit meinem Wallach Filou kommuniziert haben. Ich habe jetzt versucht, seinen Wunsch umzusetzen und nur etwas mit ihm zu machen, wenn er bereit dafür ist. Unser Heu ist wieder besser und dadurch gab es jetzt keinen Tag mehr an dem er nicht schon am Paddockeingang auf mich gewartet hat, wenn er gesehen hat, dass ich komme. Ich bin jetzt auch schon ein paar mal auf ihm geritten, ganz gemütlich im Gelände und es hat super geklappt, er wirkte sehr entspannt und ich habe das Gefühl, dass er mir mehr vertraut und nun weiß, das ich ihm nichts böses tun will.
Ich bin sehr froh, dass ich den Versuch, ihm mit der Tierkommunikation ‚zu helfen‘, mit Ihnen gestartet hab und bin immernoch total begeistert davon! Ganz viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön!

Lena C.