Tiergespräch mit dem Rüden Benny

Liebe Pia,

Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Aufzeichnung und die lieben Zeilen dazu. Toll, dass es DICH gibt und deine Worte werde ich mir öfter anhören. Deine Stimme ist so warm, meditativ, ich fühle mich, als wäre ich live dabei. Ja, es tut richtig gut!

Du hast Benny perfekt wahrgenommen – vor allem seinen Konflikt zwischen Unsicherheit und mitreden wollen … Das ist so typisch.

Ich habe mir auch schon überlegt einen älteren ruhigen Hund ins Rudel zu holen … Mal schauen.

Mit den von dir genannten homöopathischen Mitteln werde ich mich nun auch auseinandersetzen und der Ausgleich der Chakren macht total Sinn und eigentlich alles, was du erzählt hast. Vielen lieben Dank dafür!!! Ich werde deine TK auf jeden Fall mehrere Male anhören.

Vielen Dank, dir, liebe Pia – natürlich auch für deinen Kontakt mit Benny, aber vor allem für deine tolle Begleitung!

Herzliche Umarmung,
Sandra
Schweiz