Kundenstimme zu einer Tierkommunikation mit Kater Sunny

„Wir haben unsere beiden Kater Sunny und Sisko im November 2014 von einer Katzenstation bekommen. Sie waren damals 8/9 Monate alt. Bevor sie in die Katzenstation kamen, haben sie sich auf einem Bauernhof aufgehalten. Beide Katzen waren zu Beginn extrem scheu. Wir haben viele Monate gebraucht, das Vertrauen der Tiere zu gewinnen.

Plötzlich und für uns ohne jeden Anlass fing Sunny eines Tages an, neben die Katzentoilette Kot zu setzen. Wir haben uns daraufhin an Frau Mayen gewandt und sie um Hilfe gebeten. Die Kommunikation von Frau Mayen mit Sunny war für uns sehr aufschlussreich. Insbesondere wissen wir nun, dass Sunny sehr intelligent, aufgeweckt, an allem interessiert ist und viel Anregung braucht. Wir haben auch erfahren, dass Sunnys Gesundheitszustand nicht ideal ist. Dank Frau Mayen können wir unseren Kater nun viel besser verstehen und auf ihn eingehen.

Wir haben das Oberteil der Katzentoiletten entfernt, Sunny hatte offenbar hiervor Angst. Außerdem bekommt Sunny regelmäßig Bachblüten, die Frau Mayen für uns ausgetestet hat.

Ferner haben wir verstanden, dass Sunny sich von den in unserem Haushalt zuvor verwendeten Reinigungsmitteln ekelt, wir sind auf Frau Mayens Rat hin komplett auf Bio- und Naturprodukte umgestiegen.

Seitdem macht Sunny grundsätzlich nicht mehr neben die Kiste. Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Mayen.

Ihre U. Hoffmann“