Tiergespräch beauftragen
Möchtest du ein Tiergespräch mit deinem Tier beauftragen? Zwar kann ich dir diese Dienstleistung derzeit leider nicht mehr anbieten, da ich zu mehr als 100% mit der Betreuung meiner Kursteilnehmer ausgelastet bin. Aber ich möchte dir hier meine besten Hinweise geben, wie du vorgehen kannst, um eine qualifizierte Tierkommunikatorin zu finden. Auch kann ich dir auf Anfrage gern eine meiner Absolventinnen empfehlen.
Wofür kannst du ein Tiergespräch beauftragen?
In allen Lebensfragen und -bereichen eures gemeinsamen Zusammenlebens kann die Tierkommunikation hilfreich sein. Du kannst offene Fragen an dein Tier stellen lassen und dich auf interessante Sichtweisen und bewegende Antworten freuen!
Worauf solltest du achten?
Doch es gibt ein paar Dinge zu beachten, wenn du sicher gehen willst, dass das Geld für eine Tierkommunikation eine überaus lohnende Investition ist. Die Qualität der Tierkommunikation ist entscheidend, damit eine Tierkommunikation das Ergebnis hat, welches wir uns alle wünschen: ein begeistertes Tier, ein zufriedener Mensch und eine größere Harmonie zwischen den beiden. Nach dem Tiergespräch sollte alles besser sein als vorher. Wir wollen keine Verwirrung und auch keine noch größeren Fragezeichen. Doch wie kannst du vorgehen, um die richtige Tierkommunikatorin zu finden? (Es gibt auch männliche Tierkommunikatoren, allerding sind sie noch recht selten).
Worauf es ankommt
Hier sind drei wichtige Kriterien, nach denen du bei der Suche nach einer geeigneten Tierkommunikation schauen solltest.
- Sympathiefaktor
Was sagt dein Bauchgefühl, ist dir dieser Mensch sympathisch? Wirkt er freundlich, anziehend, wertschätzend auf dich? Sprechen dich die Texte und Bilder auf seiner Website an? Das Bauchgefühl kann dir entscheidende Hinweise geben, ob du hier an der richtigen Adresse bist. Doch um sicher zu gehen, dass es auch die richtige Adresse für eine gute Tierkommunikation ist, solltest du die nächsten zwei Kriterien auch noch kritisch prüfen:
- Ausbildung und Berufserfahrung
Hat diese Anbieterin eine richtige Ausbildung absolviert? Tiermedien, die eine monate- oder jahrelange Ausbildung absolviert haben, erwähnen dies normalerweise auf der eigenen Website. Steht dort nichts von einer Ausbildung, dann hat die Anbieterin in der Regel auch keine gesonderte Tierkommunikations-Ausbildung absolviert. Ich rate dir in dem Falle von einer Beauftragung ab, auch wenn ggf. andere Ausbildungen präsentiert werden. Wenn du eine gute Tierkommunikation beauftragen möchtest, dann solltest du dich nicht auf einen spirituellen Lebensberater oder eine Tierenergetikerin oder ein Jenseitsmedium verlassen, auch wenn alle behaupten, medial zu arbeiten.
- Erfahrung mit der Tierart
Zuletzt ist es wichtig, dass die Anbieterin sich auch mit der Tierart auskennt, der dein Tier angehört. Besonders bei Hund, Katze und Pferd gibt es ausreichend viele kompetente tierische ExpertInnen, da diese Haustiere am häufigsten sind. Für ein erstklassiges Tiergespräch mit einem Pferd zum Beispiel ist es einfach erforderlich, genügend „Horse sense“ zu besitzen (Pferdeverstand nannte man das früher). Daher rate ich in dem Fall, jemand zu beauftragen, der selbst Pferde hält. Dasselbe gilt für Hunde und Katzen.
Mit meiner Hilfe die richtige TierkommunikatorIn finden
Wünschst du dir Unterstützung durch eine kompetente, einfühlsame und gut ausgebildete TierkommunikatorIn? Dann helfe ich dir gern weiter. Regelmäßig beenden gut ausgebildete, künftige KollegInnen meine Ausbildung. Mit einigen halte ich über Jahre Kontakt und weiß daher genau, wo ihre Schwerpunkte und besonderen Stärken liegen. Ich empfehle dir auf Anfrage gern eine (oder einen) gut ausgebildete/n TierkommunikatorIn. Schreibe mir eine Nachricht, schildere kurz, worum es bei dir und deinem Tier geht und ich melde mich mit meiner Empfehlung bei dir zurück. Ich empfehle ausschließlich TierkommunikatorInnen, die bei mir eine vollständige Ausbildung absolviert haben und deren Arbeit und Einstellung persönlich gut kenne.
Tiergespräch anfragen
Ich bin interessiert an einem Tiergespräch mit meinem Tier und bitte um eine unverbindliche Empfehlung!