Mein Angebot

Mein Angebot – Tierkommunikation

 

Einige Jahre lang hatte ich das Vergnügen, täglich mit Tieren und ihren Menschen in Form von Einzel-Tiergesprächen und Kundentelefonaten zu arbeiten. Diese Arbeit hat mir sehr viel Freude gemacht und meist gab es ein gute, oft ein erstaunliches Ergebnis!

Tierkommunikation hilft oft sehr schnell, im Fall von Missverständnissen, Verhaltensauffälligkeiten oder anderen Problemen zwischen Mensch und Tier.

Seit 2015 unterrichte ich die Tierkommunikation in Form von Seminaren (online) und Ausbildungsgängen vor Ort in verschiedenen Städten. Über 300 Teilnehmer durfte ich bereits persönlich dabei begleiten, Tierkommunikation zu erlernen.

Weiterhin steigt das Interesse am Erlernen der Tierkommunikation, sodass ich neben der Teilnehmerbetreuung leider keine Zeit mehr für Einzelgespräche habe.

Mittlerweile gibt es aber viele weitere, kompetente und gewissenhafte Tierkommunikatorinnen, sodass Sie als Tierhalter/in nicht wochenlang auf einen Termin warten müssen. Ich selbst freue mich, mit einigen meiner ehemaligen Schülerinnen intensiv und vertrauensvoll zu kooperieren. Diese Tierkommunikatorinnen empfehle ich aus Überzeugung weiter.


Tierkommunikatorinnen, mit denen ich kooperiere:

 

Monika Schichtel

https://www.mein-tierischer-seelengefaehrte.de/

 
Agnessa Luft

https://www.agnessaluft.com

 
Ina Allard

https://verbindung-zur-seele.de

Stephanie Borde

http://www.Tier-Story.de