Mein Angebot

Tierkommunikation

 

Liebe Besucher meiner Website,

einige Jahre lang habe ich an dieser Stelle meiner Website mein Angebot für Einzelgespräche und individuelle Tierkommunikationen dargestellt.

Dieses Angebot wurde häufig in Anspruch genommen und ich habe täglich mit Tieren von netten Menschen arbeiten dürfen.

Zur Zeit ist mir die Einzelarbeit aus Gründen der Arbeitsüberlastung nicht mehr so wie früher möglich. Seit 2015 biete ich selbst Seminare an und leite seit einiger Zeit auch mit Erfolg Ausbildungsgruppen (Masterkurse), in denen neue Tierkommunikatorinnen umfassend für diesen spannenden Beruf ausgebildet werden. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude und fordert mich gleichzeitig sehr.

Die Betreuung meiner vielen Kursteilnehmer ermöglicht es mir nun leider nicht mehr, im gewohnten Umfang Einzelberatungen anzubieten.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, nur noch für meine inzwischen über 800 Bestandskunden und Schüler die Einzelberatung anzubieten.

Suchen Sie eine gewissenhafte, gut ausgebildete Tierkommunikatorin?

Gern möchte ich Ihnen gern eine Reihe meiner von mir fertig ausgebildeten Schülerinnen empfehlen. Diese Tierkommunikatorinnen haben den Masterkurs Tierkommunikation, der auf 6 Modulen basiert, erfolgreich absolviert und bereits eine ganze Reihe von Kunden-Tierkommunikationen durchgeführt. Sie sind professionell als Tierkommunikatorinnen und manchmal auch energetische Tierheilerinnen tätig und verfügen bereits über Berufserfahrung.

Gern sende ich Ihnen auf Anfrage eine Liste meiner Empfehlungen zu.

Ihre

Pia Mayen