Katze

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basisseminar Tierkommunikation für Kinder am 3.11.2018 in Luxemburg

3. November 2018

€95

Kinder sprechen mit Tieren

1-tägiges Basisseminar Tierkommunikation für Kinder in Huttange, Luxemburg

auf der Moll Creek Ranch

Samstag, der 3.11.2018, 10.00 Uhr – 17.00 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

Preis: 95,- Euro

 

1-tägiges Basisseminar Tierkommunikation für Kinder ab 10 Jahre

Tierkommunikation ist die Kontaktaufnahme und der Austausch mit Tieren über Telepathie. Statt Worten oder Körpersprache werden Sinneseindrücke, Gedanken, Gefühle und Bilder ausgetauscht. Auch Tiere kommunizieren untereinander auf demselben Weg!

Kindern fällt es leichter als Erwachsenen, sich auf telepathischem Wege mit Tieren auszutauschen, da sie noch nicht so kopfgesteuert sind. So habe ich viele Kinder erlebt, die auch ohne Anleitung schon ganz selbstverständlich mit Tieren kommunizieren. Oft wird diese wertvolle Fähigkeit den Kindern dann aber ausgeredet… („Es kann dich doch gar nicht verstehen“…) Sie hören dann auf, mit Tieren zu sprechen und beginnen, die Erwachsenen im oft gedankenlosen Umgang mit Tieren nachzuahmen. Doch die Tierkommunikation verbreitet sich immer mehr und viele Kinder verspüren den intensiven Wunsch, zu erfahren, was Tiere denken. Vor allem, wenn bereits ihre Eltern sich mit dem Thema beschäftigt haben.

Vielleicht hat sich auch bei Ihrem Kind der Wunsch entwickelt, die Tierkommunikation selbst zu erlernen!? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihr Kind bei einem 1-tägigen Basiskurs Tierkommunikation in Luxemburg auf der Moll Creek Ranch anzumelden, wo es mit Gleichaltrigen auf spielerische Weise mit unterschiedlichen Tieren – direkt vor Ort – telepathisch und intuitiv sprechen lernt.

>> Jetzt anmelden

Max. Teilnehmerzahl:

12 Teilnehmer/innen
Teilnehmer/innen im Alter von 10-16 Jahre

Seminarort

Das Seminar „Kinder sprechen mit Tieren“ findet in Huttange auf der wunderschönen Moll Creek Ranch statt. Dort auf der Anlage können die Kinder vor Ort lernen, mit den Tieren zu sprechen. Kostenlose Parkplätze und günstige Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!

Die Dozentinnen

Pia Mayen, Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin

Als ausgebildete Tierkommunikatorin nach Penelope Smith unterrichtet Pia Mayen seit 2015 Basis- und Fortgeschrittenenseminare und bildet auch Tierkommunikatorinnen aus.Sie hat selbst zwei Töchter.

 

Carole-Schaus

Carole Schaus

Carole Schaus ist Lehrerin, Reittherapeutin/pädagogin und Tierkommunikatorin. Sie arbeitet seit über 20 Jahren mit Kindern und hat selbst eine Tochter.

>> Jetzt anmelden

 

Details

Datum:
3. November 2018
Eintritt:
€95

Veranstaltungsort

Huttange

Veranstalter


Kundenstimmen von vergangenen Seminaren

„Es war eine einzigartige Erfahrung, an nur einem einzigen Tag im Basisseminar Tierkommunikation bei Pia Mayen erste wirklich überzeugende Erfahrungen mit Telepathie und Tierkommunikation machen zu dürfen! Nie hätte ich gedacht, dass ich wirklich so schnell dazu in der Lage bin. Ich bin beim nächsten Seminar auf jeden Fall wieder mit dabei!“ (Ch. Rösner)


„Pia war in diesem Seminar eine sehr präsente und überzeugende Lehrerin. Ich habe zwar schon ein anderes Seminar bei jemand anderem besucht, aber durch die tollen Techniken, die Pia vermittelt, ist mir der Kontakt zum Tier und das Empfangen von Botschaften noch viel leichter gefallen. Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs!“ (Tanja Becker)


„Danke für das tolle Seminar! Es war so aufregend zu erleben, dass wir alle in der Lage sind telepathisch zu kommunizieren! Ich bin noch immer ganz hin und weg.“ (Beate S.)


„Das kurzweilige Tagesseminar „Einstieg in die Tierkommunikation“ bei Pia Mayen war bei sehr angenehmer Atmosphäre vor allem beeindruckend! Beeindruckend deshalb, dass ich entgegen meiner früheren Erfahrung innerhalb kürzester Zeit durch die Meditation in den sogenannten “Alpha-Zustand” gekommen bin, beeindruckend deshalb, dass alle Teilnehmer erfolgreich bei ihren ersten beiden Tierkommunikationen waren; vor allem aber beeindruckend, weil ALLE Teilnehmer am Ende des Seminars eine Tierkommunikation ohne Foto des Tieres erfolgreich durchgeführt haben. Danke für diese Erfahrung!“ (Anne P.)


„Ich hatte zwar schon einige Erfahrungen gesammeltund auch schon Kurse zur Tierkommunikation belegt, aber dieses Seminar bei Pia hat mir noch viele weitere Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, für die ich sehr dankbar bin und die ich nun weiter verfolgen möchte.“ (Nina K.)


„Danke dir Pia, für dieses inspirierende, neue Möglichkeiten eröffnende Wochenende! Es lohnt sich immer wieder, Unmöglichem eine Chance zu geben…“ (Melanie Holz)

Erfahrungsbericht vom Basiseminar Tierkommunikation


„Ich fand das Seminar sehr faszinierend und bin nun wirklich überzeugt davon, dass man sich telepathisch nicht nur mit Tieren, sondern sogar mit Menschen unterhalten kann. Pia hat uns sehr nachhaltig die Methoden der Tierkommunikation vermittelt. Ich war konnte zu Hause direkt daran anknüpfen und das sogar mit Erfolg! Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.“ (Iris T.)


„Das Seminar mit Pia war aufschlussreich, voller herzlicher und positiver Atmosphäre, informativ und voller guter Gespräche – egal, ob von Mensch zu Mensch oder von Mensch zu Tier! Pia war stets darauf bedacht ein angenehmes Klima zwischen allen Teilnehmern herzustellen, es wurden alle Ergebnisse in den Kommunikationen für wichtig genommen und wir wurden immer ermutigt und motiviert weiterzumachen. Danke, Pia, für das gelungene Seminarwochenende! Ich denke oft noch an die schöne Zeit und deine Worte zurück – sie helfen mir sehr bei meinen Übungen :-)“
(Carolin B.)