<<< zurück zur Übersicht <<<

Begonnen hat meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin mit dem 5-wöchigen Online Basiskurs bei Pia. Schon hier war ich absolut begeistert, was ich in dieser Zeit alles lernen durfte.
Obwohl dieser Basiskurs meiner Meinung nach schon sehr tief greifend war, wollte ich unbedingt noch mehr lernen und entschloss mich, den Masterkurs Tierkommunikation bei Pia zu absolvieren.
Da der Masterkurs neben den Online Terminen auch Präsenztermine vor Ort beinhaltet, musste ich etliche Kilometer fahren, aber er war jeden dieser Kilometer wert. Die Kombination aus Online zu Hause lernen und alle 2 Monate ein Wochenende vor Ort zu lernen, war mehr als gelungen. Das Gelernte konnte so verfestigt werden, bevor wieder neuer Input kam.
Außerdem lernte ich in der Gruppe lauter gleichgesinnte, wundervolle Frauen kennen, mit denen ich noch heute tief verbunden bin.
Auch das Online Netzwerk, das Pia allen Teilnehmern Ihrer Kurse anbietet, ist Gold wert. Man kann sich jederzeit austauschen und wird nicht alleingelassen.
Der Inhalt des Kurses geht weit über das bloße Erlernen der Tierkommunikation hinaus, für mich es ein Lernen fürs Leben.
Pia selbst ist eine unglaublich tolle Lehrerin, sie weiß nicht nur unheimlich viel, sondern kann es auch absolut verständlich vermitteln. Mit ihrer freundlichen und wertschätzenden Art holt sie jeden Einzelnen genau an der Stelle ab, wo er gerade steht.
Ich sage von ganzem Herzen Danke liebe Pia, durch Dich hat sich mein Leben verändert.

Kerstin Schädler

www.tierkommunikation-schädler.de

        <<< zurück zur Übersicht <<<