Katze im Gras

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Masterkurs zur Tierkommunikatorin ab Februar 2018

1. Februar 2018 - 30. Juni 2018

1200 € (zahlbar in 5 Monatsraten)

Tierkommunikation AusbildungTierkommunikation Ausbildung

Masterkurs Tierkommunikation:

Lerne mit Tieren zu kommunizieren und aktiviere deine angeborenen telepathischen Fähigkeiten.

 

Erwägst du einen beruflichen Neustart als Tierkommunikatorin oder eine Zusatzausbildung in dieser Disziplin? Oder möchtest du in einer Tierkommunikation Ausbildung einfach für dich selbst eine flüssigen Kommunikation mit Tieren erlernen, auch um anderen zu helfen? Dann bist du im Tierkommunikation Masterkurs genau richtig!

Denn hier bekommst du professionelle Unterstützung, um den Beruf Tierkommunikatorin wirklich nach allen Regeln der Kunst zu erlernen! Die Lernmethoden sind praxiserprobt und du kannst sicher sein, dass du alles in der Praxis erforderliche Wissen vermittelt bekommst – dazu natürlich viel praktisches Üben!

So lernst du an insgesamt drei Seminarwochenenden die wichtigsten Aspekte wie Verbindung zum Tier aufnehmen, Botschaften übermitteln, Bilder senden. Es werden Gesprächs- und Verhandlungstechniken vermittelt, aber auch Erfolgstechniken bei der Suche nach vermissten Tieren oder beim Umgang mit dem Thema „krankes Tier“. Vertiefe deine Fähigkeiten in praktischen Übungen und realen Tiergesprächen. Auch energetische Heiltechniken werden vermittelt.

Du profitierst bei dieser Tierkommunikation Ausbildung von einem begleitenden Trainingsangebot über das Internet, denn in den drei seminarfreien Monaten lernst du über Webinare, Videos und den Austausch in der betreuten Facebook-Kursgruppe. (ein Rechner mit einigermaßen aktuellem Internetanschluss ist Voraussetzung). Außerdem erhältst eine individuelle Supervision im Rahmen von persönlichen Einzel-Telefon-Coachings mit mir!

>> Mehr Infos

>> Anmelden oder Infos anfordern

Tierkommunikation Ausbildung

Realisiere Deinen Traum, Tierkommunikatorin zu werden

und profitiere von…

 

  • 5 monatliche Lernmodule mit Online-Seminaren, Videos, Lernunterlagen und Aufgabenstellungen, persönliche Betreuung zu jeder Aufgabe durch die Dozentin
  • 3 intensiven Schulungswochenenden zu allen wichtigen Bereichen der Tierkommunikation
  • Persönliches Coaching (telefonisch oder Skype)
  • Einer homogenen Teilnehmergruppe mit intensiver Betreuung durch eine erfahrene Lehrerin
  • Feedback zu Ihren persönlichen Tierkommunikationen und Fallgeschichten
  • Teilnahme an einer Facebook-Gruppe mit vielen moderierten Übungstieren (dauerhafte Gruppenteilnahme möglich)
  • Abschluss mit interner Präsentation und Zertifikat
  • Teilnahmebescheinigung für alle Teilnehmer

Seminartermine:

  • Seminar I am  3.-4.Februar 2018
  • Seminar II am 14.-15. April.2018
  • Seminar III am 16.-17.Juni 2018

>> Jetzt Infos zur Tierkommunikation Ausbildung anfordern

Ich freue mich auf dich!
Deine Trainerin

Pia Mayen, Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin

Details

Beginn:
1. Februar 2018
Ende:
30. Juni 2018
Eintritt:
1200 € (zahlbar in 5 Monatsraten)

Veranstalter

Tierzeichen
Telefon:
065629746535
E-Mail:
pia@tierzeichen.com
Webseite:
http://tierkommunikation-telepathie.de/

Veranstaltungsort

Üxheim
Beuerhof 1
54579 Üxheim,Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.beuerhof.de

Kundenstimmen von vergangenen Seminaren

„Es war eine einzigartige Erfahrung, an nur einem einzigen Tag im Basisseminar Tierkommunikation bei Pia Mayen erste wirklich überzeugende Erfahrungen mit Telepathie und Tierkommunikation machen zu dürfen! Nie hätte ich gedacht, dass ich wirklich so schnell dazu in der Lage bin. Ich bin beim nächsten Seminar auf jeden Fall wieder mit dabei!“ (Ch. Rösner)


„Pia war in diesem Seminar eine sehr präsente und überzeugende Lehrerin. Ich habe zwar schon ein anderes Seminar bei jemand anderem besucht, aber durch die tollen Techniken, die Pia vermittelt, ist mir der Kontakt zum Tier und das Empfangen von Botschaften noch viel leichter gefallen. Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs!“ (Tanja Becker)


„Danke für das tolle Seminar! Es war so aufregend zu erleben, dass wir alle in der Lage sind telepathisch zu kommunizieren! Ich bin noch immer ganz hin und weg.“ (Beate S.)


„Das kurzweilige Tagesseminar „Einstieg in die Tierkommunikation“ bei Pia Mayen war bei sehr angenehmer Atmosphäre vor allem beeindruckend! Beeindruckend deshalb, dass ich entgegen meiner früheren Erfahrung innerhalb kürzester Zeit durch die Meditation in den sogenannten “Alpha-Zustand” gekommen bin, beeindruckend deshalb, dass alle Teilnehmer erfolgreich bei ihren ersten beiden Tierkommunikationen waren; vor allem aber beeindruckend, weil ALLE Teilnehmer am Ende des Seminars eine Tierkommunikation ohne Foto des Tieres erfolgreich durchgeführt haben. Danke für diese Erfahrung!“ (Anne P.)


„Ich hatte zwar schon einige Erfahrungen gesammeltund auch schon Kurse zur Tierkommunikation belegt, aber dieses Seminar bei Pia hat mir noch viele weitere Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, für die ich sehr dankbar bin und die ich nun weiter verfolgen möchte.“ (Nina K.)


„Danke dir Pia, für dieses inspirierende, neue Möglichkeiten eröffnende Wochenende! Es lohnt sich immer wieder, Unmöglichem eine Chance zu geben…“ (Melanie Holz)

Erfahrungsbericht vom Basiseminar Tierkommunikation


„Ich fand das Seminar sehr faszinierend und bin nun wirklich überzeugt davon, dass man sich telepathisch nicht nur mit Tieren, sondern sogar mit Menschen unterhalten kann. Pia hat uns sehr nachhaltig die Methoden der Tierkommunikation vermittelt. Ich war konnte zu Hause direkt daran anknüpfen und das sogar mit Erfolg! Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.“ (Iris T.)


„Das Seminar mit Pia war aufschlussreich, voller herzlicher und positiver Atmosphäre, informativ und voller guter Gespräche – egal, ob von Mensch zu Mensch oder von Mensch zu Tier! Pia war stets darauf bedacht ein angenehmes Klima zwischen allen Teilnehmern herzustellen, es wurden alle Ergebnisse in den Kommunikationen für wichtig genommen und wir wurden immer ermutigt und motiviert weiterzumachen. Danke, Pia, für das gelungene Seminarwochenende! Ich denke oft noch an die schöne Zeit und deine Worte zurück – sie helfen mir sehr bei meinen Übungen :-)“
(Carolin B.)