Kundenstimme zu einer Tierkommunikation mit Stute Samira

„Ich kam per Zufall zu Frau Mayen, das war wohl Schicksal. Ich hatte dienstlich mit einer Buchhändlerin telefoniert und erwähnte dabei im Laufe des Gespräches mein krankes Pferd Samira, das jahrelang Probleme mit ihren Vorderbeine hatte und lahmte. Ich besitze sie aber erst seit August 2014 und hatte sie bereits in diesem Zustand übernommen… Die Buchhändlerin erzählte mir dann von ihrem Kater und von ihren Problemen mit seinen Verhaltensauffälligkeiten und erwähnte die hilfreiche Tierkommunikation mit Frau Mayen. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrungen mit TK, wurde aber sofort hellhörig. Ich hatte so viel probiert, um Samira wieder zu ins schmerzfreie Laufen zu bringen, warum nicht noch eine Tierkommunikation? Am gleichen Tag noch schrieb ich Frau Mayen an und bald kam es zu der Kommunikation mit Samira. Was Samira über Frau Mayen mir sagte, rührte mich zu Tränen. Ich sehe seither mein Pferd mit anderen Augen… In unzähligen Telefonaten, in die im Laufe der Zeit auch die gesundheitlichen Probleme meiner Hündin Maya mit eingeschlossen wurden, gab sie mir Ratschläge, Tipps und öffnete mir die Augen für Dinge, die ich vorher nicht sah oder nicht sehen wollte. Mein Hund bekommt beispielsweise auf Anraten von Frau Mayen kein Trockenfutter mehr und was soll ich sagen, er ist wie ausgewechselt: Lustig, aufmerksam, sehr agil und bewegungsfreudig. Ich dachte, ich würde mit meinen Tieren alles richtig machen, war aber weit davon entfernt. Seit Frau Mayen sich meiner Tiere angenommen hat, geht es den beiden viel besser. Samira kann mittlerweile wieder lahmfrei geritten werden und wird im Winter dieses Jahres auf barhuf umgestellt. Sie ist nicht mehr mein „Sorgenkind“, was sie – wie sie Frau Mayen in der Tierkommunikation mitteilte – ohnehin nie sein wollte, sondern eine stolze Pferdepersönlichkeit, die stets darauf bedacht ist, alles richtig zu machen, Freude zu bereiten und, vor allem, niemandem weh zu tun.

Für dies alles bin ich Frau Mayen zu tiefem Dank verpflichtet und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jutta, Samira und Maya aus dem Saarland!“