Gespräche mit Tieren

Katzen



Tierkommunikation mit Katze Selma, 9 Jahre alt

Tierkommunikation mit Katze Selma, 9 Jahre alt

Selma lebt seit ihrer Kindheit bei ihrer Besitzerin A. und ist mit ihr durch dick und dünn gegangen. Während einsamer Jahre war Selma ihr die beste Freundin und hielt immer zu ihr. Als ihre Besitzerin in ein Haus mit Garten umzog, konnte Selma nun auch noch ein eigenes Katzenrevier beziehen.  Doch seit 3 Wochen ist Selma vermisst. Ich versuchte, herauszufinden, ob sie noch lebt und wenn ja, warum sie nicht zurückkommt.

Tierkommunikation lernen – wie geht das?

Tierkommunikation lernen – wie geht das?

Das Wichtigste zum Thema Tierkommunikation lernen Nach einer ersten einprägsamen Erfahrung mit einer – für das eigene Tier  beauftragten – Tierkommunikation steigt in manchen Menschen der Wunsch auf, diese Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren selbst zu erlernen...
Tierkommunikation mit Kater Carlo, 14 Jahre alt

Tierkommunikation mit Kater Carlo, 14 Jahre alt

Carlo ist ein 14jähriger Kater, ein ehemaliger Streuner, der seiner Besitzerin vor einigen Jahren zugelaufen ist. Sein Zustand hatte sich vor einem Jahr verschlechtert, so holte Carlos Besitzerin ihm eine junge Katze aus dem Tierheim zur Gesellschaft. Das Experiment...
Tierkommunikation mit Katze Kimmy, 2 Jahre alt

Tierkommunikation mit Katze Kimmy, 2 Jahre alt

Kimmy ist eine 2jährige Katze, die von Ihrer Besitzerin aus dem Tierheim gerettet wurde. Sie lebt mit zwei anderen Katzen als Wohnungskatze in einer wunderbar großen, hellen Wohnung, die ganz auf die Bedürfnisse von Katzen abgestimmt ist. Viele Kratzbäume, zwei...
Tierkommunikation mit Katze Maya aus Bulgarien, 2 Jahre alt

Tierkommunikation mit Katze Maya aus Bulgarien, 2 Jahre alt

Maya ist eine junge ehemalige Strassenkatze, die vor einem Jahr von einem Tierschutzverein nach Deutschland vermittelt wurde. Sie war immer sehr scheu und ängstlich, aber seit einigen Wochen ist sie nachts sehr unruhig und maunzt viel. Dazu uriniert sie seither auch...
Seite 1 von 212