Gespräche mit Tieren

Hunde



Tierkommunikation mit Riesenschnauzer Hündin Salsa, 5 Jahre alt

Tierkommunikation mit Riesenschnauzer Hündin Salsa, 5 Jahre alt

Salsa ist eine Hündin im mittleren Alter, die vor einem dreiviertel Jahr einen Welpen zugesellt bekam. Die mittlerweile fast 1jährige Kira kann sich aber in der Gegenwart der eifersüchtigen Salsa kaum bewegen. Sie muss ständig mit Attacken der älteren Hündin rechnen und wird oft bis in den Keller gescheucht. Die Besitzer sind ratlos und beauftragen eine Tierkommunikation als letzte Hoffnung um die belastende Situation in der Familie zu klären.

Tierkommunikation mit Collie Rüde Lucky, 10 Jahre alt

Tierkommunikation mit Collie Rüde Lucky, 10 Jahre alt

Der Collierüde Lucky ist seit zwei Jahren völlig durch den Wind. Seine Besitzerin kann ihm fast nicht mehr gerecht werden, weil er sich seit einem Autounfall, in den er verwickelt war, nicht mehr in seinem Alltag und in seiner Familie zurecht fand. Darüber hinaus spiegelt er auch seiner Besitzerin ihre eigenen persönlichen Konflikte sehr deutlich wieder.

Tierkommunikation mit dem Labradormix Joe, 2 Jahre alt

Tierkommunikation mit dem Labradormix Joe, 2 Jahre alt

Joe ist schon seit 1,5 Jahren bei seinen Menschen, aber er ist und bleibt ängstlich. Seine Besitzer möchten gern mehr über ihn wissen, und wünschen sich Informationen darüber, wie sie ihm das Leben erleichtern können und ihm zu mehr Stabilität verhelfen können.

Tierkommunikation mit Mischlingshündin Alba, 13 Jahre alt

Tierkommunikation mit Mischlingshündin Alba, 13 Jahre alt

Alba kommt ursprünglich aus einem spanischen Tierheim, lebt aber schon seit 10 Jahren bei ihrer Besitzerin S., die sich seit einem Jahr im Auslandstierschutz engagiert. S. möchte wissen, wie es Alba zur Zeit geht, wie sie mit ihren Hundesitterinnen klar kommt und wie...
Tierkommunikation mit Hündin Motte, 1 Jahr alt

Tierkommunikation mit Hündin Motte, 1 Jahr alt

Motte ist eine Mischlingshündin aus Spanien. Obwohl sie nun schon seit 7 Monaten bei ihren neuen Besitzern in Deutschland lebt, ist die ehemalige Straßenhündin noch immer sehr unsicher und kann nicht allein bleiben. Ihre Menschen behandeln sie sehr liebevoll. Da Motte...
Seite 1 von 212