Gespräche mit Tieren

Hunde



Tierkommunikation mit Mischlingshündin Alba, 13 Jahre alt

Tierkommunikation mit Mischlingshündin Alba, 13 Jahre alt

Alba kommt ursprünglich aus einem spanischen Tierheim, lebt aber schon seit 10 Jahren bei ihrer Besitzerin S., die sich seit einem Jahr im Auslandstierschutz engagiert. S. möchte wissen, wie es Alba zur Zeit geht, wie sie mit ihren Hundesitterinnen klar kommt und wie...
Tierkommunikation mit Hündin Motte, 1 Jahr alt

Tierkommunikation mit Hündin Motte, 1 Jahr alt

Motte ist eine Mischlingshündin aus Spanien. Obwohl sie nun schon seit 7 Monaten bei ihren neuen Besitzern in Deutschland lebt, ist die ehemalige Straßenhündin noch immer sehr unsicher und kann nicht allein bleiben. Ihre Menschen behandeln sie sehr liebevoll. Da Motte...
Tierkommunikation mit Schäferhund Merlin, 6 Jahre alt

Tierkommunikation mit Schäferhund Merlin, 6 Jahre alt

Merlin ist ein deutscher Schäferhund, 6 Jahre alt und unkastriert. Seit 4,5 Jahren ist er bei seinem jetzigen Besitzer T., der ihn aus schlechter Haltung aus dem Tierschutz bekam. Davor hatte Merlin schon drei andere Besitzer. Er war wegen seiner Aggressivität anderen...