Gespräche mit Tieren

Liebe Pia,
z
uerst einmal HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung bei dem Konflikt mit unseren Katzen!! Du machst das immer sooo toll, Pia! Pünktchen und Cecilia sind gestern wieder aufeinander zugegangen, sie sind so froh, dass nach dem schlimmen Missverständnis vor einigen Tagen wieder alles Okay wird! Im wahrsten Sinne ist ihnen ein Stein vom Herzen gefallen. Sie nähern sich vorsichtig an, putzen sich auch wieder gegenseitig und haben  wieder versucht miteinander zu spielen! Es versucht auch jede, der anderen das Gefühl einer Entschuldigung / Verzeihung anzubieten. Ich kann mit den beiden eigentlich ziemlich gut kommunizieren, wenn ich z.B. einen Vorschlag anbringe, was besser gehen würde, setzen es die beiden sehr schnell um… aber in solchen Situationen, da bin ich schlichtweg überfordert und ich bin dann sehr dankbar, dass du mit deiner Erfahrung Unterstützung anbietest! Vielen lieben Dank nochmal!!

Herzlichst,

Elisabeth W,, Marbach a. Neckar